Du bist hier: Michael Sander – Maler, Stuckateur, Raumausstatter aus Schwäbisch Hall / Ilshofen
Fassadensanierung, Bodenbelagsarbeiten, klassische Malerarbeiten und kreative Wandgestaltung

Lieblingsmaler im Porträt:
Sander – Maler Stuckateur Raumausstatter aus Schwäbisch Hall / Ilshofen

Liebe zu Vielseitigkeit und Fortschritt zeichnet Michael Sander aus

Das Mein-Maler-Netzwerk lebt von vielen großartigen Malerfachbetrieben in ganz Deutschland. Einer davon ist der Betrieb von Michael Sander aus Schwäbisch Hall. Spezialisiert ist der Maler, Stuckateur und Raumausstatter auf fugenlose Oberflächen und die Sanierung von Altbauten. Vom Mein-Maler-Netzwerk ist Michael Sander begeistert. „Die Partner-Betriebe hier sind für mich zu einer wichtigen Richtschnur geworden“, sagt er, der einen lebendigen fachlichen Austausch mit seinen Malerkolleg:innen pflegt. Hier könnt Ihr Michael Sander und seinen Betrieb näher kennenlernen. Oder wie er sagen würde: „Feel the sander!“

Stilvolle Innenräume und Fassaden

Stilvolle Innenräume und Fassaden entstehen lassen und am Ende des Tages Ergebnisse sehen: Das ist es, was Michael Sander, dem Lieblingsmaler aus Schwäbisch Hall, gefällt. Der Malermeister, Raumausstatter und Stuckateur gestaltet die Innen- und Außenräume nach den Wünschen seiner Kund:innen und berät sie gern. Sander liebt an seinem Beruf die Vielseitigkeit und ist mit seinem Betrieb gerne einen Schritt voraus. „Hier im Mein-Maler-Netzwerk sind wir alle ein bisschen fortschrittlicher“, sagt er. Darum fühlt er sich im Netzwerk so wohl. Bei Maler Michael Sander äußert sich diese Fortschrittlichkeit unter anderem durch die fugenlose Gestaltung aller Oberflächen, die er anbietet.

Fugenlose Böden und Wände sind seine Spezialisierung

„Es gibt in der Region nicht viele Betriebe, die fugenlose Böden und Wände realisieren“, so Sander. Deshalb ist dies ein Schwerpunkt, den er in den nächsten Jahren noch ausbauen möchte. Und auch andere Besonderheiten, die im Trend liegen, bekommen die Kund:innen bei ihm. Aktuell zum Beispiel Tapeten für das Badezimmer oder speziell für die Dusche. „Wer seine weißen Fliesen nicht mehr sehen kann, für den können Tapeten eine Alternative sein“, sagt der Raumausstatter, der gerne das Besondere schafft.

Rundum-Sorglos-Paket bei der Altbausanierung: Alles aus einer Hand

Ein weiterer Schwerpunkt von Stuckateur und Malermeister Michael Sander ist die Altbausanierung. Hier bietet er den Kund:innen ein Rundum-Sorglos-Paket und koordiniert mit Freude auch die anderen Gewerke. Er selbst gestaltet die Wände, Fassaden und kümmert sich um den Stuck, damit der Charme der Altbauwohnungen komplett zur Geltung kommt. Dabei ist Michael Sander auf die Besonderheiten der Malerarbeiten in Altbauten mit allen ihren Facetten spezialisiert. Projekte im Altbaubereich, die er komplett betreuen kann, gehören zu den absoluten Lieblingsprojekten von Michael Sander. „Es ist schön zu erleben, wie alles Hand in Hand läuft und ein Objekt in neuem Glanz erstrahlt“, sagt er.

Dieser besondere Service ist für Michael Sander ein Alleinstellungsmerkmal. Sein Anspruch ist dabei, den Kund:innen ein besonderes Serviceerlebnis zu bieten. Auch dies ist ein Thema, das Sander am Mein-Maler-Netzwerk schätzt. „Hier wird der Servicegedanke von den Betrieben gelebt und das ist für mich ein ganz wesentliches Kriterium“, sagt er. Seine Vision für die Zukunft besteht darin, sich in seinen beiden Schwerpunkten den Speziallösungen für fugenlose Oberflächen und den Altbausanierungen in der Region noch stärker einen Namen zu machen. „Wenn es um diese beiden Themen geht, soll in ein paar Jahren zuverlässig mein Name fallen“, sagt er.

Das Knowhow im Mein-Maler-Netzwerk ist unbezahlbar

Dabei setzt Sander auch auf das Mein-Maler-Netzwerk, das er in vielen Bereichen sehr zu schätzen gelernt hat. „Es ist für mich das passende Netzwerk, um meinen Horizont zu erweitern“, sagt er. „Das Knowhow, das dahintersteht ist unbezahlbar. Wenn man Fragen hat, gibt es immer Malerbetriebe, die schon Erfahrungen gemacht haben und mit einem Tipp weiterhelfen können“, so Michael Sander. „Außerdem gefällt mir die Philosophie, die hinter dem Netzwerk steht. Deshalb bin ich Mitglied geworden und kann das Mein-Maler-Netzwerk nur weiterempfehlen.“

Sander Logo 550x300 1

Sander – Maler, Stuckateur, Raumausstatter – Schwäbisch Hall / Ilshofen
Ihr Lieblingsmaler in Aalen, Abtsgmünd, Backnang, Crailsheim, Gschwend, Künzelsau, Neuenstadt am Kocher, Rot am See, Rothenburg ob der Tauber, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Stimpfach, Sulzdorf

meinmaler-sander.de

Alle Maler und Orte »
nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner